Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 1

belijun


Pro Mitglied, Meerbusch

Kommentare 1

  • O.K.50 29. September 2011, 7:34

    Hallo Bernd,

    Wunderbar nostalgische Fotographie mit feinem Bildaufbau und trotz hartem Gegenlicht kein Silhouetten-Abzug.
    Aber das Filmmaterial war wohl entweder nicht mehr das Beste, oder hatte eine so grobe Körnung, dass man das in den schattigen Bereichen überdeutlich sieht.
    Das war übrigens auch einer der Gründe, warum ich mich von meinen analogen Schätzen getrennt habe (siehe Profil). Es gibt einfach kein wirklich hochwertiges Filmmaterial mehr.

    VG
    Othmar

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz