Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 6

Sn0r3


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 6

  • Malachor5 4. Januar 2013, 10:38

    Man spürt förmlich wie der kalte Wind vorbei pfeift und alles wirkt so beklemmend....der gute Stimmung das Bild!!
    Lg Malachor5
  • Sn0r3 23. Dezember 2012, 17:08

    Gute Frage mit den Ästen denn ich habe im Punkto Schärfe am Baum nicht rum gespielt. Scheint so als wennder wind nur so stark war dei feinen äste so stark zu bewegen das man es sieht

    Vg Sn0r3

    Ps : Schön das es euch gefällt
  • Roland A. 23. Dezember 2012, 16:59

    Absolut idylisch, wie aus einem Traum entsprungen.
    Höchstwahrscheinlich mit Hilfe des ND Filters entstanden, sagt mir der zerzauste Baum. Was ich nicht ganz kapiere, ist die fast scharfen Äste im mittlerem Bereich des Baumes.
    VG;Roland
  • Christopher Fabry 23. Dezember 2012, 16:53

    Schön gemacht und gut bearbeitet. Kann man sich glatt an die Wand hängen!
    VG,
    Christopher
  • wombat`s view 23. Dezember 2012, 16:43

    schaurig schön!!
    LG Guido
  • Noomi 23. Dezember 2012, 16:38

    Gefällt mir! LG