Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 5

eq


Free Mitglied

Wintersonne 05

Dänemark 2008

Kommentare 5

  • dõn± pãnïç 23. Februar 2009, 13:58

    o.k. THX (hatte noch überlegt,hmm)^^
  • eq 23. Februar 2009, 13:55

    und das wort, das du meinst schreibt man 'ziemlich'. mein freund.
  • dõn± pãnïç 23. Februar 2009, 13:07

    löl, was bist denn du für einer..oh man...ohne worte ..machet jut! löl
  • eq 23. Februar 2009, 12:43

    Ich meine, he, man, das Foto trägt sogar den Titel "Wintersonne", es geht, (wie man sieht) thematisch um das Thema "Wintersonne" - also um das Einfangen des Lichtes der Sonne im Winter (deshalb heisst ja die ganze Serie auch "Wintersonne", hab ich das schon erwähnt, weswegen genau das ja auch genau das Thema, der Gegenstand, die Absicht dieser Fotografie ist, was man übrigens auch leicht dem Titel der Fotografie entnehmen kann, - ebenso wie der "Überschärfe" aller anderen 11 Bilder der Serie) und obwohl es vor Ort sehr schwierig war, die Sonnenstrahlen auf diese Art und Weise einzufangen - sprich das Bild genau so hinzukriegen, wie es nun dasteht, wusste ich schon damals, als ich in der Kälte die Serie fotografierte, dass irgendwann in der Zukunft irgend so ein vermeintlicher "Profi-Fotograf" unbedingt seinen vermeintlich professionellen Senf auf die vermeintliche Schwäche dieser Fotografie schmieren wird, ich wusste es, obwohl diese "Schwäche" (aus thematischen Gründen) ja absolut absichtlich ganz genau so gewollt war und ist. In diesem Sinne möchte ich Sie, "don't panic" (als Künstler und nicht als Fotograf) hiermit bitten, von weiteren Kommentaren zu meinen Arbeiten in der Zukunft abzusehen. Bitte. Vielen Dank.
  • dõn± pãnïç 23. Februar 2009, 11:20

    ohh, das ist aber ziehmlich überschärft.gruss