Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 1

winternachmittag

ich fand die spiegelung so geil... und es war saukalt*g*

Kommentare 1

  • Christian B... 20. Oktober 2004, 9:48

    Die Spiegelung hat was, das hast du schon richtig gesehen. Aber das Bild ist leider weder besonders scharf noch ein super Ausschnitt... so erklär ichs mir auch, dass da noch keine Anmerkung drunter steht. Versuch doch mal, die Brücke wenigstens sauber auf die Mitte zu setzen. Beim nächsten solchen Foto vielleicht auch die direkte Sonne rauslassen, würde dem unteren, eigentlich interessanten Bereich mehr Helligkeitsabstufungen übriglassen.
    Enfach nochmal versuchen!

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz