Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wintermärchen in IR

Wintermärchen in IR

685 5

FotoMAC


Free Mitglied, Köln

Wintermärchen in IR

Analoge IR aufnahme mit Filter 730nm Nr87 auf Kodak HIE

Kommentare 5

  • Hermann Klecker 14. August 2004, 21:12

    Wie konnte ich das Foto nur übersehen, wo es doch schon so lange in der FC steht?

    Schön, daß Du es mir verlinkt hast.

    Die Überstrahlung gehört ja quasi dazu. Aber ich finde, man hätte da partiell nachbelichten können.

    Gruß
    Hermann
  • Chris M.. 7. Februar 2003, 19:26

    Hi MAC,

    schönes IR-Motiv ... bis auf die Kette mit dem Schild :-)
    Wo is'n das?
    Seltsam, daß es lediglich rechts leicht unscharf ist.

    Gruß
    Chris
  • Sabine Dörbaum 3. Februar 2003, 7:43

    Kann mich nur den anderen anschließen!
    Gruß Sabine
  • Peter Emmert 2. Februar 2003, 19:46

    Sieht aus wie vor 50 Jahren.
    Märchenhafte Aufnahme.
    Gute Arbeit von Dir.
    Super.

    Gruß Peter
  • Jutta Schär 2. Februar 2003, 12:34

    gefällt mir gut dein Wintermärchen, lädt zum Träumen ein.........
    LG Jutta