Zurück zur Liste
Winterlicher Olper Marktplatz -2-

Winterlicher Olper Marktplatz -2-

834 2

V. Schneider


Premium (Pro), Olpe

Winterlicher Olper Marktplatz -2-

Heute möchte ich Euch noch einen weiteren Blickwinkel auf den winterlichen Olper Marktplatz zeigen! Es ist eine Panoramaaufnahme aus 21 Bildern (gesamter Zeitaufwand mit Bearbeitung ca. 2 Std.) !
Ich wünsche allen Freunden und Bekannten einen guten und feuchten Rutsch ins neue Jahr und freue mich wieder auf begeisterte und bestimmt auch neue Menschen, die Freude an meinen Bildern haben! Ich möchte mich auch ganz herzlich für die vielen tollen Kommentare und Nachrichten bezüglich meiner Bilder bedanken! Das ist ein Anreiz, auch im kommenden Jahr wieder mit Herzblut an die Arbeit zu gehen
Es grüßt euch ganz herzlich Euer Volker Schneider

Kommentare 2

  • Herbert1234 2. Januar 2015, 10:32

    Hallo,
    ein sehr schönes Motive, eigentlich 2.
    Vom Tannenbaum nach Links und von der Bushaltestelle nach Rechts. Hier lassen sich bestimmt noch viele Aufnahmen machen.
    LG Uwe
  • Martin Lindberg 31. Dezember 2014, 0:02

    Erster!
    Stimmungsvolle Szenerie mit dramatischem Himmel klasse präsentiert, einen guten Rutsch und nur das Beste für 2015 wünscht Dir
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 400