Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winterliche Straße

Winterliche Straße

1.256 10

GS-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Lommatzsch

Winterliche Straße

Während der Fahrt mit Ixus 330

Kommentare 10

  • GS-Foto 1. Januar 2010, 21:42

    @ Jens, nee das war aus Oschatz kommend kurz vorm Abzweig Mautitz.

  • Jens Fleischhauer jfrfrigo 1. Januar 2010, 20:14

    Na da hat doch jemand die Hände vom Lenkrad genommen...bei dem Wetter! Oh man..ich mach das auch oft im Urlaub oder so, schon verrückt.
    Ist das auf´m Götzsch? Tolles Bild, gibt einem ein schauriges Gefühl.

    Gruß Jens
  • Thomas Kube 15. Februar 2005, 21:50

    Uuups, das habe ich doch heute schon einmal in der Realität gesehen. Bin aber dennoch gut angekommen, wie Du offensichtlich auch. Natürlich muss die Unschärfe sein, die vermittelt doch erst das Gefühl, man sitzt selber im Auto. Angenehme Farben und der rote Lichttupfer vom vorausfahrenden Fahrzeug ist ein guter Bildpunkt. Der Winter kann trotzdem langsam aufgeben
    THOMAS
  • Ja Nine 82 1. September 2004, 12:00

    Etwas unscharf, aber ansonsten echt klasse.
    Genau diese Witterung hasse ich.
    Aber egal
    LG Janine
  • w punkt k punkt 1. März 2004, 5:57

    hallo gerhard,
    ist natürlich schwer das zu wissen: mal isse gewollt, mal nicht. mal wird sie kritisiert, mal hochgelobt - die unschärfe. man kann somit jede unschärfe "künstlerisch" rechtfertigen. wenn es denn so sein soll.
    ;-)
    lg - wilfried
  • GS-Foto 29. Februar 2004, 22:08

    Hallo,
    euch Dank für die Anmerkungen zu diesem Foto.
    (Michael u. Wilfried)- es war aber doch die Absicht des Fotos mit dieser Bewegungsunschärfe ein Dynamik ins Bild zu breingen.

    Grüße

    Gerhard
  • Nadine Hennig 29. Februar 2004, 18:06

    ich mag diese art bilder auch sehr gern. ausm auto-ein zeichen unserer zeit!
  • w punkt k punkt 29. Februar 2004, 17:04

    hallo, wäre richtig toll, wenn es scharf wäre.
    so hat michael sicherlich nicht ganz unrecht ;-)
    lg - wilfried .......... http://www.make-solutions.de
  • Michael O. L. 29. Februar 2004, 16:59

    ohne den titel könnte man sagen alkohol am steuer...

    gruss micha
  • Dirk Rotermundt 29. Februar 2004, 16:57

    Starkes Foto!
    Viele Grüße,
    Dirk