Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winterlandschaft IV

Winterlandschaft IV

393 6

Peter Caspers


Premium (Pro), Ürzig

Winterlandschaft IV

mamiya c 330, scan vom print, ebv

Kommentare 5

  • Margarete Mörtel 29. März 2005, 18:07

    gefällt mir sehr gut
    lg Margarete
  • Gerontolon Müllhaupt 18. März 2005, 23:07

    Lässt man die Ballen eigentlich den ganzen Winter draußen liegen.? Und warum? Etwa nur für uns Fotografen?
    Ich bin auch vor kurzem auf solche Dinger gestoßen.

    Hab sie aber nicht extra ausgepackt, die lagen wirklich noch so rum. Ist mir sonst im Winter noch nie aufgefallen.
    Gruß
  • Dirk No.elle 14. März 2005, 0:35

    Krass! Wirkt ein wenig unwirklich!

    Was man aus diesen Ballen alles machen kann, nicht nur im Sommer.

    Dirk
  • ~zed~ 13. März 2005, 14:59

    bisher hielt ich diese eigenwickelten Ballen immer für häßlich: aber hier der Beweis fürs Gegenteil. Richtig fotogen können sie sein, wenn man den Blick dafür hat, gefällt mir!
    lg Heike
  • Alfons Gellweiler 13. März 2005, 14:03

    Ein wirklich ungewöhnliches winterliches Motiv!
    Klasse !

    Grüße Alfons