Zurück zur Liste
...Winterlandschaft am Rhein

...Winterlandschaft am Rhein

831 2

barrabez


kostenloses Benutzerkonto

...Winterlandschaft am Rhein

Was haltet ihr von dem Bild? Bitte um konstruktive Kritik :)

Gruss Barrabez

Kommentare 2

  • dreamcat 18. Januar 2015, 13:22

    Schade um das schöne Foto, aber es sieht aus, als würde der Rhein aus dem Bild fließen und das Auto in einen Abgrund fahren!
    LG Gisela
  • Hansheinrich 18. Januar 2015, 12:57

    Ich habe mir einmal Deine anderen Fotos auch angesehen! Irgendwie scheinst Du Schwierigkeiten zu haben, Deine Fotos horizontal gerade auszurichten. Das mag vielleicht Absicht von Dir sein (?) Mich stört es jedenfalls ungemein. Dadurch verlieren sie einfach an Wirkung und stören somit das Auge des Betrachters.
    Sorry
    LG
    Hansheinrich

Informationen

Sektion
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100