459 5

† Sir Walter


Premium (Basic), Münster

Winterfreuden

Es war am Neujahrsmorgen 2006 nach einem herrlichen Sonnenaufgang.

Kommentare 5

  • Trautel R. 22. August 2012, 17:44

    ich habe gerade dein erstes motiv in der fc entdeckt, sehr passend diese abkühlung zum derzeitigen wetter.
    lg trautel
  • Dubie 8. Februar 2008, 13:22

    Da kommen wirklich Winterfreuden auf.
    Herrlich!
    LG Sarah
  • Helga Amh 15. Februar 2006, 9:38

    Hallo Sir Walter

    Auch wenn ich langsam *genug* von General Winter habe uns schon sehnsüchtig auf einen Hauch von Frühling warte, so gefällt mir der Bild Winterfreuden sehr. Gutes Motiv und sehr schön festgehalten!

    Lg Helga
  • Helga Und Manfred Wolters 12. Januar 2006, 18:24

    Lieber Walter,

    schon im Thumb spricht das lichte, gut belichtete Winterbild den Betrachter an.

    Gut, dass Du gestalterisch den Baum im VG mit einbezogen hast. Er gibt dem Auge "Halt" und läßt es dann weiter zu den Bergen schweifen.

    Kompliment, dass hier auch in den dunkleren Partien noch Zeichnung vorhanden ist.

    Empfehlen würde ich: unter das Foto die Exifdaten anzuführen.

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Renate U. Horst Waldow 12. Januar 2006, 12:17

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz