Zurück zur Liste
Wintereinbruch.....

Wintereinbruch.....

565 2

Markus Reichert


Premium (Basic), Bad König

Kommentare 2

  • Markus Reichert 15. Dezember 2008, 22:33

    Danke für Deine Comments, ich habe das Pic nicht beschnitten, die Größe ergab sich daraus daß ich direkt von der Terasse fotografiert habe. Und die Tiefenschärfe mußt Du mir mal zeigen ! Bis demnächst mein lieber.
  • Porky58 15. Dezember 2008, 9:09

    Aha .... da is´ es !
    Com.: Interessante Aufnahme, bei der mir ein wenig die Tiefenschärfe fehlt und der Schnitt zuuu eng ist ....
    .... aaaaber die Schneeflöckchen im HG wirken wirklich wie ein wundervoller Sternenhimmel -
    daher mein Fazit:

    TOLLES VORWEIHNACHTLICHES STIMMUNGS-PIC
    lg, Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz