Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wintereinbruch in den Highlands

Wintereinbruch in den Highlands

565 5

Wintereinbruch in den Highlands

die Straße zum "Devil's Elbow" von Braemar nach Spittal of Glenshee.

Kommentare 5

  • Reinhold.53 12. Dezember 2012, 23:50

    Sehr schönes Motiv, toll fotografiert. Grüße, Reinhold
  • Kris5599 1. Dezember 2010, 20:27

    Wenn ich dort bin, frage ich mich immer warum ich eigentlich wieder zurück nach Deutschland komme ..... ;-)
  • Sir Steven 1. Dezember 2010, 15:45

    Immer, wenn ich solche schönen Bilder von Schottland sehe, dann frage ich mich, was ich hier noch in Deutschland will...
  • Legolas1709 24. November 2010, 17:41

    Schön - so sieht das also da aus. Wir hatte im März an jeder Straßenseiete ca 2m Schnee. Haben leider nicht so viele Landschaftskonturen gesehen.

    Gruß
    Christine
  • Madam Seelenblut 18. November 2010, 5:59

    Das hat was, Himmel und Erde gehen ineinander über und die wenigen Farben, das vermittelt eine ganz besondere Stimmung.

    HG Madam Seelenblut

Informationen

Sektion
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 100