Zurück zur Liste
Winterblues, den richtig guten gibts daheim

Winterblues, den richtig guten gibts daheim

765 3

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Winterblues, den richtig guten gibts daheim

Zum Ausgleich der letzten Veröffentlichungen, wo im Jahreszeitenvergleich die Spiegelweiherkette ein bisschen dominiert hatte, bringe ich jetzt ein Winterblues-Foto vom Seeschneider Weiher, welcher im Norden von Grafing liegt.

Diese Aufnahme ist am 21.12.2012 bei leichtem Nieselregen entstanden.
Die Eisdecke dürfte nicht tragfähig sein.

Im Frühjahr 2012 sah es so aus:

"Great wide open"
"Great wide open"
Laufmann-ml194

--------------------------------------

Kommentare 3

  • KBS 705 (3) 25. Dezember 2012, 18:30

    Gerade der Durchblick macht das Bild zu dem, was es ist - stimmungsvoll und dynamisch.

    Schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Roni Kappel 24. Dezember 2012, 22:14

    Lieber Markus!

    Starkes Bild, das die Atmosphäre toll transportiert!

    Ich kann die Stimmung verstehen, aber andererseits: gerade hier gelingen einem die besten Werke! :-)

    lg,
    Roni
  • Andre24V 23. Dezember 2012, 17:23

    Die Schneedecke hält sie aber schon. Interessanter Blickwinkel. So durch die Blätter und Äste kommt man sich ein wenig wie ein Papperazzi vor.

    vg