Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 2

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Winterbaum

Hamburg-Rissen, Klövensteen
Canon PowerShot G2

Winterbaum 2
Winterbaum 2
Ansgar Piel

Winterbaum 3
Winterbaum 3
Ansgar Piel

Winterbaum 4
Winterbaum 4
Ansgar Piel

Winterbaum 5
Winterbaum 5
Ansgar Piel

Kommentare 2

  • Blende EinsAcht 11. März 2003, 22:47

    leider oder zum glück, kann man sehen, wie man will. wäre er so schön gewesen wie auf dem bild, mit schnee und blauem himmel, hätte er ewig weitergehen können. aber da dem nicht so war, bin ich froh, dass es wieder wärmer wird :-)

    schönes, detailreiches winterbaumbild :-))))

    lg
    barbara
  • R W. 11. März 2003, 22:24

    der baum will über den rahmen hinauswachsen ..
    schönes bild. leider ist kein winter mehr .. gruß r.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz