956 9

Arthur M. Dent


kostenloses Benutzerkonto, RW - Baden-Württemberg

(W)interaktiv

Hallo.

So sieht ein müder Krieger in der ungemütlichen Jahreszeit aus. Hat's schon nicht schlecht der Schlingel. Darf den ganzen Tag auf dem faulen Pelz liegen. Verbiegt sich in alle Richtungen. Versteckt hier und da seine Nase unter den Pfoten. Und ab und zu ein kurzes Blinzeln mit einem herzhaften Gähner. Sieht dabei aus, wie ein kleines Kind. Einfach herzig. Und wenn er dann aufwacht und ein paar Schritte geht, wird sich erst mal gestreckt und gedehnt. Knuffig.
Wer Tiere, Kinder oder ähnliches hat kann's nachfühlen.

Das war's dann. Nett, dass du hier warst. Schau mal wieder vorbei.
Gruß
-Art

ps: Hier war er schon mal, die Samtpfote ...

Das Paßbild des Königs.
Das Paßbild des Königs.
Arthur M. Dent

Kommentare 9

  • Hitchhiker54 21. März 2009, 0:08

    einfach super diese Mimik - toller Ausschnitt - und schönes Tier!
    ... und kein Mensch kümmert sich um mich !
    ... und kein Mensch kümmert sich um mich !
    Hitchhiker54
  • Klaus J. Hoffmann 26. Juni 2007, 19:19

    Ein ganz tolles Tierfoto. Wunderbare Bildausschnit.
    Die Schärfe ist wohl kaum zu übertreffen.
    Großartig !!!

    Gruß
    Klaus
  • Sabine van Waasen 5. Dezember 2006, 17:07

    Wunderschönes Katzenportrait - der Bildschnitt gefällt mir besonders gut. Gruss Sabine
    PS Die Mimik des "Modells" ist natürlich auch umwerfend.
  • Beate Woltmann 5. Dezember 2006, 15:21

    klasse ausschnitt, schönes foto! diesen alten kriegerblicktypen hab ich auch zuhaus:-)
  • Brigitte CH 5. Dezember 2006, 12:49

    Leise tröpfelt das Wachs, gut verpackt ist der Lachs,
    rundherum dickes Papier, wartet nur, den hol ich mir.
    Um das Päckchen die Schnur: kleiner Zeitverlust nur.
    Krallen besorgen den Rest, freuet euch, das wird ein Fest.
    Leise tröpfelt das Wachs, schon verspeist ist der Lachs.
    Der Arthur deckt inzwischen den Tisch, glaubt immer noch, es gäb´ heut´ Fisch.

    ...glaubs mir....der süsse Leo mit dem Unschuldsgesicht ruht sich nur aus um dann im richtigen Augenblick topfit zu sein.....;-))))

    Liäbs Grüessli Brigitte
  • A.Withaaar 5. Dezember 2006, 12:26

    Ein Genießerblick, schön, wenn Tiere es so gut haben .
    LG
    Anja
  • Beatrix Lambrecht 5. Dezember 2006, 12:24

    Sehr schön gewählter Bildausschnitt. Und zauberhafter Kater natürlich. :-)
    Bei meinen Schnurrern ist auch schlafen angesagt...
    Lg Bea
  • Marcus Kremer 5. Dezember 2006, 12:14

    Hallo!

    Das ist ein wirklich schöner Kater in einer Superpose! :-)

    Aber vielleicht würde der Titel "Inaktiv" eher passen, oder? ;-)
    Unkooperativ
    Unkooperativ
    Marcus Kremer
  • Tine Jensen 5. Dezember 2006, 12:12

    Ja, das kenne ich. Man kann schlafenden Katzen stundenlang zusehen. Am liebsten würde man sie streicheln, aber damit stört man den Frieden, also läßt man es. Sehr schönes Katzenporträt!
    LG
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Banane
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz