1.300 2

Rafael Brix


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Winter

Das ist das Esszimmer eines Altersheims in Alba Iulia, Rumänien. Dieses hier ist von den drei Altersheimen, die durch das Kloster betreut werden, wohl am besten in Schuss.

Die Ringeisenhilfe für Alba Iulia fährt dort mehrmals im Jahr mit Altkleidern im Gepäck hin und sammelt Spenden für ein neues zentrales Altenheim ...

Teil 2 der Serie:

Landjägerparty
Landjägerparty
Rafael Brix


Fortsetzung folgt:
Svetlana und Lilly
Svetlana und Lilly
Rafael Brix

Kommentare 2

  • Rafael Brix 12. Juni 2007, 10:01

    danke!
  • Kerstin Junker 8. Juni 2007, 12:03

    Das von Sr Veronica, ja... wäre schön, wenn man dort das geplante neue Heim anbauen könnte. Aber das geht leider nicht wegen der Landwirtschaft, die angegliedert ist und gegen die die Anwohner in dem Wohnviertel protestieren.

    Deine Fotos sind wie immer sehr klar, aussagekräftig und künstlerisch, Raffi.

    LG Kerstine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz