Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winke, winke, morgends um acht.

Winke, winke, morgends um acht.

323 4

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Winke, winke, morgends um acht.

Leider war der morgendliche Nebel am Flughafen zu stark, um eine scharfe Aufnahme zu machen.

Kommentare 4

  • Horst Reuther 20. Juni 2007, 21:07

    @Angelice und Uwe. Träumen vom Urlaub, dass ist sicherlich war....aber der Kleister verfolgt mich Tag und Nacht, aber Morgen ist es endlich geschaft.
    LG. Horst
  • Uwe Sievers 20. Juni 2007, 20:53

    Und ich dachte schon wolltest Dich mit dieser Aufnahme in den wohlverdienten Urlaub verabschieden. ;-)))
    Gruß Uwe
  • Angelice W 20. Juni 2007, 17:59

    Träumst du vom sonnigen Süden Horst ?? Du weißt was
    Mechthild gesagt hat !! Erst der KLEISTER dann der
    Urlaub ;o) und ganz so nobel brauchst du auch nicht
    reisen, es reicht wenn ihr mit dem Auto kommt ;o)
    LG Angie
  • Olli51 20. Juni 2007, 10:50

    ...ist doch trotzdem "easy" :-())))

    lg olaf