MZechmeister


Premium (Pro), Künzell bei Fulda

Windkraft...

Frühmorgens hinter dem Deich von Camperduin in Nord-Holland

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht MZechmeister ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • fotographication 3. August 2019, 11:01

    Hallo Michael,
    hatte dieses Bild schon auf dem Mobile gesehen und gedacht "hmmm, naja".
    So kann man sich täuschen! in Groß wirkt es so richtig!
    Ich mag die Message, aber vor allem die Farbe. Hätte vielleicht auch in kälteren Farben wie blau und grün gewirkt (ich verbinde Wind eher mit kalt als warm). Aber so ist's auf jeden Fall auch gut!
    Der tiefe Horizont zeigt die Weite - herrlich. Den könnte man noch zur Hälfte ca. abschneiden, ist aber Geschmacksache.
    Auch die Richtung von links, das Alte (Windmühle) nach rechts, das Neue (Windkrafträder) stimmt! Toll gesehen und toll präsentiert!
    Schönes Wochenende
    Rhilo