Zurück zur Liste
Windenwärterhaus

Windenwärterhaus

1.434 2

D. Russmann - Mal sehen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 2

  • D. Russmann - Mal sehen 12. Juni 2013, 21:18

    @Deti: ich habe auch überlegt, wie ich schneiden soll. Mir ist nichts eingefallen - auch, weil ich das Format 2/3 beibehalten wollte. Links hätte man schneiden können, aber dann hätte die Brücke für mich zu sehr in der Luft gehangen. Ich wollte da etwas Luft haben. Leider ist dort eben diese blöde Tankstelle - wer immer dafür verantwortlich ist, der müsste dafür ins Gefängnis gehen.
    Rechts finde ich es passen - ok, einen Millimeter hätte man wegnehmen können.
    Wie sieht dein Vorschlag aus? Oder hättest du gleich eine ganz andere Perspektive gewählt oder gleich kein Foto gemacht?

    Im Allgemeinen habe ich mir angewöhnt, erst zu schneiden, wenn ich das Ausgabemedium kenne. Manchmal braucht man ein DIN-Format und mal ein anderes. So ungeschnitten, habe ich dann alle Freiheiten.

    LG
    Dirk
  • Deti Friedrich 12. Juni 2013, 20:21

    den Bildausschnitt find ich ein bisschen unglücklich ...
    sonst aber schick !

Informationen

Sektion
Ordner Speicherstadt
Views 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (FE 48 37 5C 24 24 DF 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 43.4
Brennweite 42.0 mm
ISO 100