Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 4

Tom Rimroth


Free Mitglied, Bonn

Winde

Ein Sonnenstrahl hatte diese zwei Blüten an einer alten Mauer auf Kos von hinten beleuchtet, so entstand dieses fast unwirkliche Bild.

Kommentare 4

  • Tom Rimroth 11. Februar 2007, 17:50

    Anke, es ist ein digitales Bild. Aber Du hast recht, ich hab es zu stark komprimiert, so dass doch einige unschöne Effekte entstehen.
    Gruß
    Tom
  • Anke Schwarz 9. Februar 2007, 19:22

    Sie wirken tatsächlich wie von innen beleuchtet.
    Der Hintergrund irritiert mich etwas.Ist es ein digitales Bild oder hast du nen Papierabzug gescannt?
    LG
  • Manuela Te 8. Februar 2007, 22:14

    Wauh, das sieht ja herrlich aus, klasse!
  • Nadine Schmadtke 8. Februar 2007, 22:07

    SIe leuchten ja wirklich! Traumhaft schön und so sommerlich! So schön der Winter auch ist, so ein paar Farbtupfer aus dem Sommer tun dann doch gut! ;-)
    lg Nadine