Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 5

Gerd Stubenrauch


Pro Mitglied, Schophoven

Wind & Wasser

Monochrome-Bild von der Nordseeküste

Kommentare 5

  • Gerd Stubenrauch 13. April 2011, 12:22

    Jungendfrei, Jungendfrei....
    das war der einzige Grund für die Bildzensur.
  • MS.Photo 13. April 2011, 12:04

    Klasse Aufnahme! Bin ja ein Fan der Symmetrie. Trotz Schwarz-Weiß noch ein Bisschen Farbe zu lassen finde ich super.
    Aber warum hast Du die sich im Matsch wälzende, nackte Schönheit am unteren Bildrand weggeschnitten??

    L.G. Michi
  • Gerd Stubenrauch 18. Januar 2010, 6:26

    Habe das Bild an der dänischen "Steilküste" in der Nähe von Klitmøller aufgenommen. An einem für Fotografen schönen Tag.
  • Momento Eterno 16. Januar 2010, 23:35

    sieht aus, als hättest du die buhne in trans aufgenommen???
    gefällt mir sehr!
    lg carmen
  • Heidi Kr. 16. Januar 2010, 21:29

    Schöne "Bewegung im Bild". Ist wirklich klasse gelungen.

    LG
    Heidi