Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 7

Christine Metzger


Free Mitglied, Freising

Willy

Noch ein mal ein Versuch ein analoges Bild einzuscannen, ... .

Kommentare 7

  • Sebastian Rickmann 14. März 2006, 21:36

    Auch das hier ist ein traumhaftes Bild, schon fast mystisch. Sehr gut!

    lg
    Sebastian
  • Alois.J Dirscherl 11. März 2006, 22:57

    Schade wegen dem Qualitätsverlust. Aber das Bild ist echt toll.
    Die Stimmung der Atem des Pferdes.

    g Alois
  • H. Marti 5. Dezember 2005, 18:37

    Das gefällt mir sehr gut! Man könnte vielleicht sagen, dass der Zaun nicht so passt, oder das Pferd eine etwas ungünstige Phase hat, aber die Stimmung macht das alles wieder wett!! Ist wirklich sehr gelungen!!
    LG Helene
  • Kaninja II 28. Oktober 2005, 13:49

    Wunderschöne Aufnahme! Klasse Licht und Stimmung!
    LG kaninja
  • Philipp Gilbert 18. Oktober 2005, 16:10

    Das Pferdl aus Bayrisch Kongo?
  • Christina Sterk 17. Oktober 2005, 22:07

    Ein absolut genials Bild. Eine kalte Ausstrahlung, aber irgendwo auch warm. Den Rand unten hätte man noch wegmachen können, ansonsten top!
  • Nicola Hinrichs 17. Oktober 2005, 21:06

    Ich find's toll!!! Hab auch immer mit dem Qualitätsverlust beim Einscannen zu kämpfen - aber ich finde, man kann sich hier schon vorstellen, wie gut das Foto "in echt" aussieht - speziell für mich als Pferde-Freundin ein ganz geniales Bild!!!
    Lg
    Nico