Zurück zur Liste
Wilhelmsturm-2- Dillenburg

Wilhelmsturm-2- Dillenburg

594 5

piccolomano


kostenloses Benutzerkonto, Haiger

Wilhelmsturm-2- Dillenburg

Wilhelmsturm und Umgebung

Kommentare 5

  • Lefkes 26. Dezember 2008, 13:59

    Tippe auf die fc-Komprimierung! Wenn Du ein Bild einstellst, welches die fc Vorgaben überschreitet wird beim Upload das Bild durch die fc verkleinert.



    Du kannst die automatische Optimierung deines Bildes durch den fotocommunity-Server verhindern, wenn du die Bilddatei selbst umwandelst. Folgende Bedingungen muss die Bilddatei erfüllen:
    JPG-Format
    Dateigröße maximal 400KB
    maximal 1000 Pixel x 1000 Pixel Kantenlängen des Bildes.
    Nur wenn deine Bilddatei keinen dieser Werte überschreitet und im JPG-Format (JPEG) abgelegt ist, verhinderst du die automatische Optimierung.

    Fallstrick: Manche Programme zeigen nicht die endgültige Dateigröße bzw. diese nicht korrekt an (Photoshop z.B.). Bitte überprüfe die Angabe mit mehreren Programmen, auch auf Dateisystemebene (z.B. "Explorer" - Eigenschaftenanzeige). Ursache kann z.B. das Hinzufügen von Meta-Informationen sein (z.B. EXIF/IPTC-Daten).


    Achtung: für Panoramen gilt eine Sonderregel!

    vg

    Henrik
  • piccolomano 25. Dezember 2008, 12:02

    Hallo Henrik,
    vielleicht kannst du mir einen Tip geben, weshalb das Foto so klein geworden ist??
    Habe noch noch nicht so genau rausgefunden weshalb das Foto so klein geworden ist.
    Dir auch noch schöne Weihnachten.
    Gruß Heike
  • Lefkes 25. Dezember 2008, 0:09

    Du musst Dich bei mir nicht entschuldigen ;-). Ich muss dem Turm auch noch einen Besuch abstatten und die Advents-"Pershings" ablichten. Ich wünsche schöne Weihnachten.
  • piccolomano 24. Dezember 2008, 16:32

    Sorry, da ist was schief gelaufen.
  • Lefkes 24. Dezember 2008, 13:40

    Upps, ein Suchbild. Hat hier die fc-Komprimierung zugeschlagen, oder ist das so gewollt?
    Der Weissabgleich liegt auch daneben, ist doch sehr rotstichig.

    vg


    Henrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz