Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wildschweine in freier Wildbahn auf der Promenade in Heringsdorf (Ostsee)

Wildschweine in freier Wildbahn auf der Promenade in Heringsdorf (Ostsee)

2.518 4

Walter Fr.


kostenloses Benutzerkonto, Nienburg

Wildschweine in freier Wildbahn auf der Promenade in Heringsdorf (Ostsee)

Traute meinen Augen nicht - morgens beim Frühstück im Hotel erblickte ich eine große Anzahl W.-Schweine, die die Rasenflächen nach Würmern durchwühlten.

Kommentare 4

  • Hubert Schmid 29. Oktober 2007, 17:07

    Das ist schon toll,bei uns vermehren sich die Wildschweine auch sehr stark wie mir ein befreundeter Jäger erzählt hat , da ist es dann kein Wunder mehr, wenn sie in angrenzende Parks oder dergleichen auf Futtersuche ausweichen . LG Hubert
  • Heidi 4. Oktober 2007, 22:03

    Na die müssen aber ganz schön Kohldampf gehabt haben. Mit Vorsicht sind die auf jeden Fall zu geniessen...
    LG Heidrun
  • Barbara Elerick 4. Oktober 2007, 18:38

    Ich kann mir gut vorstellen,dass das ein Ueberraschung war! Die sind aber ganz schoen dick!
    Besteht denn keine Gefahr, dass sie mal Menschen angreifen?
    VlG,
    Barbara
  • Christian Knospe 4. Oktober 2007, 11:09

    die habe ich auch gesehen ;-))
    waren sogar am strand.

    gruß chris