Zurück zur Liste
wilder HÄÄÄÄNGST :-)

wilder HÄÄÄÄNGST :-)

1.442 4

WiebkeArt


kostenloses Benutzerkonto, Landshut, Niederbayern

wilder HÄÄÄÄNGST :-)

So viel Spaß kann man haben wenn man sich versteht :-)

Das Urheberrecht unterliegt ganz allein WiebkeArt und das Bild darf nicht kopiert werden!
jetzt auch auf Facebook: WiebkeArt suchen "gefällt mir" klicken und immer das Neueste sehen
My PICTURES ARE NOT AVAILABLE FOR STALLET.SE, MEINPFERDCHEN.DE, TALLINI.FI OR ANY OTHER SITES AND FORUMS

Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle
WiebkeArt

NEIN NEIN
NEIN NEIN
WiebkeArt

Kommentare 4

  • Betina-Rosa 10. Februar 2014, 19:22

    na, die Aufnahme ist ja wirklich geglückt :-))
  • WiebkeArt 30. Mai 2012, 10:53

    Das bin ich :-)
    Ich hab mich fotografieren lassen und seh nur er reißt den Mund auf zum Gähnen und hab dann einfach auch den Mund aufgerissen und Gott sei Dank war mein Kameramann schnell genug und auf Zack :-)

    lg Wiebke
  • Sonja 1977 29. Mai 2012, 19:21

    Das Bild ist ja der Knüller! :)) Wie hast Du das denn geschafft, die beiden gleichzeitig so abzulichten?

    LG
    Sonja
  • Birgit Simone 4. April 2012, 7:53

    Einfach klasse!!!!
    Lg Birgit