Zurück zur Liste
Wieviele Bichon Frise Welpen ?

Wieviele Bichon Frise Welpen ?

1.547 3

Wolfgang Dietz 2


kostenloses Benutzerkonto, Kleinblittersdorf Saarbrücken Saarland

Wieviele Bichon Frise Welpen ?

Am 27. Juli um 8.15 Uhr kamen sie auf die Welt, alle 15 Minuten eine Welpe.
Seit letzten Freitag haben wir gewartet und stundenweise etwas Schlaf bekommen. In der Fachliteratur stand daß zwischen den einzelnen Welpen 1,5 Stunden vergehen, aber es ging rasant schnell und zwei Hände waren fast zu wenig. Heute Morgen wurde es dann etwas ruhiger und sie schlafen schon mal zwischen dem saugen.

Kommentare 3

  • tini-fee 28. Juli 2010, 15:49

    gratulation zu den neulingen.
    lg
  • Strate 28. Juli 2010, 11:17

    Ich entdecke 6, hoffe Mutter und Nachwuchs sind alle gesund und munter.
    LG Angelika
  • Karen Goerttler 28. Juli 2010, 11:03

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem - hoffentlich gesunden - Wurf. Ich zähle 5, oder sind es 6 Welpen?
    Schön präsentiert - alles sieht so friedlich aus. :-)
    LG Karen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz