Zurück zur Liste
Wieviel Zeit bleibt ... ?

Wieviel Zeit bleibt ... ?

527 9

Ulli-Tüff


Premium (Basic)

Wieviel Zeit bleibt ... ?

A 3 / Acryl + Aquarell

Kommentare 9

  • Charly Charity 30. August 2015, 16:54

    ... mir fallen da auch nur noch die "grauen Herren" ein und die "Zeitdiebe" ;-)) Momo stand Pate, schmunzel. Ein wundervolles Bild von dir!*****
    Einen schönen Sonntag noch!^^
    lg Dagmar
  • Charly Charity 30. August 2015, 12:01

    Das kann wohl niemand so genau sagen... Aber mir gefällt der Spruch: "Gott hat die Zeit erfunden, von Eile hat er nichts gesagt.." sehr gut ;)) Es war sowieso der Mensch, der die Zeit unbedingt messen wollte, anstatt sie zu genießen..
    Wunderschönes Bild! Schön mit dem Mond im Hintergund, es sieht aus, als würde dort gerade jemand vorbeifliegen ;)))
    LG Jasmin
  • Heike E. Müller 22. September 2014, 23:36

    "Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft
    werden und dem Menschen doch das kostbarste
    stehlen: die Zeit."

    Napoleon Bonaparte

    Ein wirklich bewundernswerte Arbeit!
    Gefällt mir echt gut!

    LG HEIKE
  • Otto Krb 28. Juni 2014, 22:39

    Dieses Bild gefällt mir besonders... erinnert an Surrealismus, Dali, etc... und hat eine deutliche Aussage...
    LG, Otto
  • TeresaM 22. Juni 2014, 9:32

    Une interprétation artistique et fascinante sur le temps qui passe. J'aime sujet & détails de cette œuvre. Excellent +++
  • Friederike Weiß 11. Juni 2014, 11:50

    Dies finde ich toll, es erinnert mich an zweierlei, an eine
    Uhr ohne Zeiger in dem Film "Wilde Erdbeeren", der auch mit dem Verstreichen der Zeit zu tun hat und an ein Musikstück, das ich neulich gehört habe, von Ligeti, glaube ich, "Das Foucaultsche Pendel", das mich sehr beeindruckte. Dein Bild löst also viele Assoziationen bei mir aus.

    lg Friederike

  • FlugWerk 25. Mai 2014, 10:18

    Wow, das ist gut,...stark mit den Uhren. Komme aus einem Hause wo die Uhrmacherei wichtig ist,...gefällt mir sehr mit dem dunklen Hintergrund.
    Zeit vergeht wie im Flug...
    Zeit vergeht wie im Flug...
    FlugWerk
    LG Tina
  • gabimaus 22. Mai 2014, 21:15

    schwer zu sagen, wenn die Uhre alle keine Zeiger haben :-)
    auf die Sanduhren würde ich gern verzichten - die sind ja schon abgelaufen .....
    eigentlich finde ich es besser, wenn ich nicht weiß wieviel Zeit noch bleibt - ich versuche auch so jeden Tag zu genießen !
    LG Gabi