Zurück zur Liste
Wieso seh ich so verschwommen, hicks?

Wieso seh ich so verschwommen, hicks?

1.040 3

Michael Simons


Premium (Basic), Home is where the Dom is.

Wieso seh ich so verschwommen, hicks?

Das waren die freundlichen Begleiter hierzu:

Das war lecker.
Das war lecker.
Michael Simons


EOS30D, ISO3200, 50mm, f/2, 1/100s

Kommentare 3

  • Michael Simons 26. Februar 2009, 1:59

    @Stephan: das 50/1.4 hab ich schon eine ganze Weile und kommt auf solchen Veranstaltungen immer mit. Ich werd mal gucken, ob ich noch was dran optimieren kann, aber mit ISO3200 ist es schon sehr grob. Cheers.
  • sjonas 25. Februar 2009, 7:17

    Du hast dich wohl in Unkosten gestürzt und dir ein 50 1,4 zugelegt.
    Mir ist deine kurze Belichtungszeit aufgefallen, ich hätte eher eine 1/30 oder weniger genommen ein paar mehr Fotos geschossen.

    Das Foto wirkt in SW sehr schön, könnte aber nach meinem Geschmack ein bisschen härter sein.

    Gruß Stephan
  • Gem Archer 24. Februar 2009, 13:27

    Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten ;)