Zurück zur Liste
Wiesenweg Amlach - Lienz Heuernte

Wiesenweg Amlach - Lienz Heuernte

1.661 5

Petra N. analog


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Hans-Jürgen G 16. Oktober 2007, 12:09

    Ich rieche das Heu, herrlich !
    Gruß Hans-Jürgen
  • Frex Dax 9. Oktober 2007, 17:04

    Eine Traumlandschaft, wunderbar weich im Licht!
    Ein schönes Foto!
    Grüße von Alfred
  • Christine von Göttersdorf 6. Oktober 2007, 9:40

    Da wär ich jetzt auch gerne. Kann förmlich das frische Heu riechen. Ja, Heustadl gibts wohl auch reichlich :-))
    Sehr schöner Platz zum relaxen.
    LG
    Christine
  • Petra Sommerlad 4. Oktober 2007, 23:07

    Ich mag die Stimmung einfach und den Lichteinfall. LG PEtra
  • Andre´s Bilderwelt 4. Oktober 2007, 11:03

    Tolle Landschaft...leider ist das Bild arg schief und es rauscht zuviel.
    Zum 1. Mit einem BV wie "Picasa 2" von Google hast du ganz schnell jedes Bild gerade.
    Zum 2. Gehe bitte zur Computer-Bild seite,gib dort in das Suchfeld "Noiseware Community Edition" ein und lade dir das kostenlose!!! Tool herunter mit ein wenig Übung hast du nie wieder Probleme mit Bildrauschen!
    Gruss Andre

Informationen

Sektion
Ordner Osttirol
Views 1.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz