Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Wiesenbewohner -

- Wiesenbewohner -

321 2

Kommentare 2

  • Michael Barthel 23. Mai 2007, 22:52

    Mir wäre etwas mehr Schärfe auf dem Kopf der Wanze auch lieber gewesen. Aber ich fand den Bildausschnitt sehr interessant und leider bewegte der Wind die Gräser leicht hin und her, so dass ein optimales einstellen nicht möglich war. Freue mich aber trotzdem dass das Bild dir gefällt.

    Gruß Meik
  • Mia Eichenau 23. Mai 2007, 22:19

    Etwas mehr Schärfe würde vielleicht nicht schaden,
    andereseits hat dieses etwas diesige auch seinen Reiz,
    auf jeden Fall hast du die Roten Streifenwanzen sehr gekonnt ins Bild gesetzt.

    LG, Mia