Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wien - Heldenplatz

Wien - Heldenplatz

1.709 7

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Wien - Heldenplatz

mit Blick auf die Statue von Prinz Eugen, dahinter die Hofburg.
Das Bild und die folgenden stammen noch von einem meiner Wien Besuche letztes Jahr im August.
(Ich hatte noch meinen Sohn gebeten die ganzen Schilder weg zu räumen, er wollte aber nicht.)

DRI aus 5 Aufnahmen)

Kommentare 7

  • raimund paris 1. März 2011, 18:06

    Einfach klasse.
    So schöne dezent abgestimmte Farben.
    Schön, dass Du uns dieses Bild zeigst.

    Viele Grüße, Raimund
  • Elisabeth Knoll 1. März 2011, 16:47

    @ hsbonn: Panorama muss leider noch warten. Habe erst vor wenigen Tagen mein erstes Probe-Panorama gemacht:-) Wenn ich wieder nach Wien komme, denke ich dann daran:-)

    lg Elisabeth
  • Ferdi Doussier 28. Februar 2011, 16:59

    haben wir Freitag noch von gesprochen und schwubs isse da! ;-)
    sehr ausgewogenes Licht

    LG Ferdi
  • norbert2412 28. Februar 2011, 13:50

    Ja Schilder, Autos, Menschen ;-) aber es gehört halt dazu. Schönes DRI. Gefällt mir gut.
    LG Norbert
  • Maren Arndt 28. Februar 2011, 9:01

    Wien, die schöne Stadt - Du weisst sie zu würdigen.
    Schilder sind wie Strommasten - ätzend - aber unvermeidlich.
    LG
    MAren
  • hsbonn 28. Februar 2011, 8:35

    Hallo Elisabeth,
    das ist eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Ohne das Gebäude zu kennen, kann ich mir eine Fortsetzung rechts und links als Pano sehr gut vorstellen.
    Fein, das gefällt mir gut.

    LG
    Detlef
  • Friedrich Walzer 28. Februar 2011, 6:10

    Perfekt und die Farben nicht überzogen.
    LG Fritz´l.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz