Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wieder mal ein rätsel 2 - WARUM ODER WESHALB ????

wieder mal ein rätsel 2 - WARUM ODER WESHALB ????

417 8

axi


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Angelice W 25. September 2007, 21:07

    Jetzt sach aber nicht die Maus hat deinen Stinker
    gebissen... das kann ins Auge gehen...
    LG Angie
  • UNStein 19. September 2007, 13:07

    Würde dann konsequenterweise auf einen Kampf mit einem anderen Hund tippen, auch hier natürlich ein Rückzug, der Versuch mit einem Igel zu spielen, der das gar nicht gerne hatte.

    LG Ulrike
  • sternschnoppchen 19. September 2007, 12:18

    @barbara:
    da liegst du schon ganz richtig....
    was es genutzt hat??? nix....
    aber axel ist und bleibt halt ein kleiner draufgänger und dann passiert auch einmal sowas.....
    aber es heilt ja auch wieder =)))

    ganz tolles rätsel, mam...
    hast du toll gemacht... =)))

    hdl dein lieschen
  • Barbara Schlesies 19. September 2007, 10:08

    Wenn`s mit dem Mauseschmaus zu tun hat, würde ich sagen, da hat sich wohl die Mahlzeit gewährt! Und was hat es genutzt...? LG Barbara
  • Sabrina Ryter 19. September 2007, 9:06

    uii..das kann vielles sein...vielleicht an einer Scherbe geleckt?
    LG Sabrina
  • bounti 19. September 2007, 8:41

    hmmm....weiß auch nicht. bei shyla hätt ich auch als erstes auf nen grashalm getippt. -war im 1.leben ein schaf-
    an der dornigen pflanze geknabbert bzw geschleckt??
    lg gitti
  • Esther aus Duisburg 19. September 2007, 7:22

    Erdbeermarmelade genascht ?
    :o)
  • Sir Tobys diario 2007 19. September 2007, 6:57

    Wegen einem scharfen Grashalm?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Axel
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz