Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieder ein Stück vom "Ninety Mile Beach"

Wieder ein Stück vom "Ninety Mile Beach"

404 1

Wolfgang Stöckel


Basic Mitglied, Staufen

Kommentare 1

  • Sarah Bauer 18. Juni 2005, 12:01

    Oha, habt ihr euch mit dem Auto an den Strand getraut? Wir hams nicht gewagt, ein kaputtes Mietauto wollten wir nicht riskieren zumal wir keinen so netten Jeep hatten wie auf diesem Bild zu sehen. Also haben wir das Meer (außer am Cape Reinga direkt) eigentlich nie gesehn, dafür aber Dünen soweit das Auge reicht, was auch sehr beeindruckend war.

    Tolle Perspektive. Das Gras sorgt für Stimmung und zeigt, dass es hier auch grünt und dass der Ninety Mile Beach nicht nur aus Sand besteht ;)
    Der Himmel spiegelt das Meer wieder, die Wolken sehen fast wie Wellen aus...
    Starkes Bild...

    LG
    Sarah