556 4

Markus M`art


kostenloses Benutzerkonto, Erftkreis

Wie lange noch

bis die Industrie die ganze Natur vernichtet...!?!
ich hoffe es dauert noch sehr lange.ich hab nämlich nicht vor,in den nächsten jahren mit dem fotografieren auf zu hören...;-)

Kommentare 4

  • André Junod 21. Juni 2007, 21:26

    Tolle Spannung in dem Bild. Das Korn so leuchtend, das gibt doch Hoffnung.
    Gruss André
  • Angela VivitoArt 20. Juni 2007, 21:20

    ...nicht mehr lange !!!
  • DoroS 19. Juni 2007, 22:00

    Eine gute Darstellung und tiefsinnige Gedanken. Aber vielleicht hast Du keinen Strom mehr um deinen PC zu betätigen.
    Lieben Gruß Doro
  • Steph W. 18. Juni 2007, 23:08

    ich liebe deine photo titel und deine beschreibungen. sicherlich hast du mit der frage recht. und, sicherlich hast du auch damit recht, dass du noch einige jahre photographieren wirst. das wäre sonst sehr schade!
    schöne aufnahme!
    vlg,
    stephanie