Zurück zur Liste
Wie ich dein Bild bearbeiten würde 02 - meine Bearbeitung

Wie ich dein Bild bearbeiten würde 02 - meine Bearbeitung

1.609 1

Erik Nehring


kostenloses Benutzerkonto, Kairo

Wie ich dein Bild bearbeiten würde 02 - meine Bearbeitung

und ich kamen auf die Idee, als Experiment mal gegenseitig Bilder zu bearbeiten. D.h., er schickte mir (auf meinen Wunsch hin) ein paar Bilder und zwar so, wie sie aus der Kamera kamen. Daraufhin habe ich sie so bearbeitet, wie ich es dachte.
Wir zeigen hier alle drei Versionen: hier meine Bearbeitung, unten verlinkt seine Bearbeitung und das Original
Original:

Wie ich dein Bild bearbeiten würde 02 - Original
Wie ich dein Bild bearbeiten würde 02 - Original
Erik Nehring

seine Bearbeitung:
Wie ich dein Bild bearbeiten würde 02 - Bearbeitung des Photographen
Wie ich dein Bild bearbeiten würde 02 - Bearbeitung des Photographen
Erik Nehring


und noch ein anderes Bild aus dem gleichen Experiment:
Wie ich dein Bild bearbeiten würde 01 - meine Bearbeitung
Wie ich dein Bild bearbeiten würde 01 - meine Bearbeitung
Erik Nehring

Kommentare 1

  • Erik Nehring 17. Juli 2009, 21:13

    ... und ja, wenn ich es mir jetzt hier so anschaue, fällt mir auf, dass die kleine Retusche nicht gar so schick geworden ist, wie sie geplant war ... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz