Zurück zur Liste
...Wie ich das Raubtier bändigte...

...Wie ich das Raubtier bändigte...

939 3

Didi Thalmann


kostenloses Benutzerkonto, Thun

Kommentare 3

  • andybooHH 15. Oktober 2009, 10:05

    Tolle Sache! Meine Begeisterung hab ich auch von meinem Vater geerbt.
    Zum Wort "Fötele" kann ich was beitragen: Als wir das letzte mal bei euch waren, wurde im DRS 3 über die neue Bildsuchfunktion bei flickr berichtet. Der Nachrichtensprecher sagte im O-Ton : "Jetzt man bei flickr noch leichter Fötele finden". Speziell bei uns in Schwaben wo man gerne ein "le" ans Wortende hängt, kann man das auch leicht falsch verstehen. ;-)))
    Wir saßen am diesem Tag, immer sehr amüsiert zur vollen Stunde im Auto!

    Liebe Grüße nach Thun

    Andy
  • Didi Thalmann 10. Oktober 2009, 20:46

    Hoi Andy

    ja beide haben Freude am "Fötele", die Nachkommen machen mir schon Recht Konkurrenz ...

    Gruess Didi
  • andybooHH 10. Oktober 2009, 11:40

    Die "Kätzchen" können auch beissen! :o)
    Wie ich sehe führst du dein Nachwuchs auch schon ans Thema fotografieren ran?

    Gruß Andy