Zurück zur Liste
Wie Gott sie schuf

Wie Gott sie schuf

3.543 2

Seraphima


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwesten

Wie Gott sie schuf

Und jetzt bitte keine Klagen das man nicht mehr von der Schöpfung sieht, aber wir sind hier ja nicht im Aktbereich *ggg*

Kommentare 2

  • Hallows Eve 26. März 2006, 17:38

    ... war sie ganz komisch geschminkt ;o)!
    Ne, im Ernst, ich hätte den Anhänger der Kette nicht abgeschnitten, das sieht so willkürlich aus!
    Die Schminke an den Auegn sieht ein wenig (wirklich nur ein wenig) verschmiert aus, ich denke bei einem etwas höheren Kontrast würde die Farben des Make Up und des Mundes besser rauskommen!
    Den Blick finde ich schön!
    Lieben Gruß!
    Julia
  • Erwin Sigrist 26. März 2006, 13:41

    Aber genau so ein Kommentar wird ja provoziert durch das Bild. Die Fotografin war eindeutig zu Nahe am Objekt oder hatte eine zu grosse Brennweite gewählt... Aber vermutlich hast Du diesen Bildausschnitt genau deshalb gewählt, um die Nacktheit anzudeuten aber ohne etwas zu zeigen.

    Das Modell ist furchtbar geschminkt.

    LG Erwin