Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie Betrachtende ein Fenster nach dem anderen öffnen um sich dem Bild zu nähern

Wie Betrachtende ein Fenster nach dem anderen öffnen um sich dem Bild zu nähern

566 8

Volker Eilenberger


Basic Mitglied, Sperenberg

Wie Betrachtende ein Fenster nach dem anderen öffnen um sich dem Bild zu nähern

Ein Bild der Künstlerin Carola Kirsch aus Cottbus

dieses und weitere bis 23.08.08 im Galerie Haus 23, Marienstr. 23 in Cottbus zu bewundern.

Kommentare 8

  • Carola Kirsch 21. September 2008, 8:41

    Lieber Volker,
    ich freue mich über dieses schöne Foto und natürlich darüber, dass ein Bild von mir so viel Raum bekommt. Sehr gelungen - mach weiter so - ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße Carola (www.carola-kirsch.de)
  • heifree 9. September 2008, 23:12

    Ein schönes Bild und eine schöne Fotoidee! LG Heidi
  • Volker Eilenberger 10. Juli 2008, 14:16

    Habe meinen Germanistikprof. befragt, die Bildunterschrift ist absolut in Ordnung so!!!
  • Charlotte Berger 9. Juli 2008, 23:47

    Deutsches Sprache und Rechtschreibung....schwierig um dieses Zeit
  • Charlotte Berger 9. Juli 2008, 23:46

    Na wenn da mal nicht der Superv.... unterwegs ist, na und freud würde sichlich auch eine kleine Luftsprung machen. Sehr schöne Idee
    :-)
    LG Lotte
  • Alessandro Moro 8. Juli 2008, 9:39

    Die Aufnahme fantastisch eingerahmt !!
    Das Licht stimmt !!
    LG Alessandro
  • Black Pearl Design 23. Juni 2008, 23:19

    Sehr schön dein Bildaufbau....
    sehr schön und super gelungen ein Kunstwerk im Kunstwerk....
    LG schwarze Perle
  • petra st 23. Juni 2008, 23:14

    Das ist eine wunderbare Bildkomposition !!!! Der Bildschnitt, die harmonischen Farben in Fenstern wie im Bild, die Bildidee und der passende Titel ; rundum gelungen....
    Petra