912 6

Achim Wennekers


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Wickinger

Wickingertreffen in Duisburg...!!!
Angriffsschrei!!!!

Nikon D2x

Kommentare 6

  • Bildhauer 21. Juli 2009, 23:36

    Das SW gibt dem Bild noch den letzten Kick.
    Echt stark.
    Das mit dem Bären stimmt auch, aber der muss nicht brüllen um zu beeindrucken hehe.

    Gruß Thorsten
  • Billy O. 30. Mai 2009, 23:37

    ..ein sehr kraftgespanntes Bild! Klasse eingefangen! Was mir aber am besten gefällt, ist dieses Bild in deiner Übersicht direkt unter dem Bärenfoto..:=) LG Billy
  • Essel 18. Mai 2009, 0:17

    Der Gesichtsausdruck ist klasse und ich finde die SW-Umsetzung gut. Mich stört jedoch der weisse Balken unten.

    Gruß
    Stefan
  • Silvi G. 21. Oktober 2008, 15:54

    oje...dem will ich mich aber nicht in dem Weg stellen....krasser Gesichtsausdruck..super.
    Lg Silvi
  • J.A.K. 8. September 2008, 6:59

    Gesichtsausdruck ist klasse. Die SW-Umsetzung gefällt mir allerdings weniger.
    LG, Arie
  • Ernst L. 7. September 2008, 22:34

    Echt gut getroffen - gefällt mir.
    LG Ernst