Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
619 3

Janine Mielke


Free Mitglied, Kaiserstuhl

Wichtig

Das Foto zeigt einen Holsteinerwallach den ich reite. Entstanden auf der Hofeinfahrt bei uns im Stall.

Kommentare 3

  • Janine Mielke 26. September 2004, 10:48

    Hallo!

    Danke für die Kommentare.
    Mich selbst stört der Hintergrund auch nicht sehr, aber ohne wäre er sicherlich schöner, leider stehen bei uns massenhaft Bäume, deswegen ist es nicht so leicht an einem Platz ohne zu fotografieren wo man dann auch nicht überfahren wird.

    Gruß, Janine
  • Maik Köster 25. September 2004, 18:21

    Hallo Janine,
    ich finde dein Pferdeportrait sehr gut, trotz dem unruhigen Hintergrund. Mich stört er nicht.

    Gruß Maik
  • Sabsey Hag 25. September 2004, 16:27

    Hallo Janine,
    erstmal ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spaß hier und beim Fotografieren.
    An sich ist dies schon ein sehr schönes Portrait, insbesondere Schimmel sind sehr schwer festzuhalten.
    Aber evtl solltest Du nächstes Mal einen ruhigeren, das heißt einheitlicheren Hintergrund aussuchen, denn der Baum lenkt doch von dem hübschen Pferdekopf ab.
    Das Blau des Himmels ist wunderschön.
    LG
    biene