772 3

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Whitehaven Beach

Auch einer der weltschönsten Traumstrände kann sehr trist wirken...

Story siehe

Captain John Kennedy
Captain John Kennedy
Joerg Fischoetter


Nachfolgendes Luftbild hatte ich auf Wolfgang´s Anregungen hin damals zwar sofort bearbeitet, das Ergebnis aber nicht in der fc ausgestellt:
Whitsunday Island
Whitsunday Island
Joerg Fischoetter

Kommentare 3

  • Wolfgang Kölln 5. Juli 2009, 9:40

    Schön ist es dort bei jedem Wetter, denke ich! Aber es stimmt natürlich: der Eindruck von hier und bei diesem Licht ist zunächst etwas enttäuschend!
    Gruß Wolfgang
  • some kinda hippy earth child 4. Juli 2009, 6:33

    Ich seh schon in Dir steckt auch ein verkapptes Nordlicht, das sich von so ein paar Wölkchen nicht beeindrucken lässt.
    Mir hat es trotz oder gerade wegen des Wetters sehr gut gefallen.


    Liebe Grüße, maria
  • Maik Radke 2. Juli 2009, 18:25

    ja Jörg leider kann man sich das Wetter nicht immer aussuchen .....
    Aber vieleicht kommt sie ja noch ....



    LG
    Maik