Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
White Sands Balloon Festival 2008

White Sands Balloon Festival 2008

688 7

Peter Dammeier


Free Mitglied, Köln

White Sands Balloon Festival 2008

Im Morgengrauen kurz vor dem Start

Kommentare 7

  • Mawebe 31. Oktober 2009, 16:53

    Sehr schöne Spiegelung+++

    LG

    Mawebe
  • VEGASMAN 20. September 2009, 22:40

    Eine tolle Szene - gut eingefangen - da bekommt man ja richtig Lust aufs Mitfahren. Alles passt bei dieser Aufnahme - mehr davon.
    LG VEGASMAN
  • Ulf Neugebauer 5. Oktober 2008, 17:37

    Wohl ein seltenes Bild in White Sands- Regenpfützen.
    Für Fotografen und Ballonflieger ist es immer ein streßiges Wochenende: fliegen sie, wie steht der Wind,früh raus und in die Wüste und dann noch Regen was aber ungewöhnlich ist-oder ?
    Gruß nach El Paso



  • Brigitte Lucke 1. Oktober 2008, 18:35

    Die Kulisse dort muss traumhaft sein. Worin spiegelt sich das denn?
    Gruss Brigitte
  • Wolfgang Bock WB 30. September 2008, 15:42

    Super Spiegelung, starke Farben!!!
    Einzig die Melone links(soll wohl eine sein!?) stört ein wenig, aber dann wärs ja perfekt ;-) .
    Ist es da auch so saukalt wie in Albuquackquack?
    Ja war das kalt damals, brrrrrrrrr. Aber die Fotos waren es wert !!!

    Grüße

    Wolfgang
  • Peter Dammeier 27. September 2008, 18:03

    Das Balloon Festival in White Sands ist nicht mit dem in Albuquerque zu vergleichen, aber die Fotokulisse von White Sands ist einfach unschlagbar.
    Es hatte in der Vorwoche mehrfach geregnet und sorgte in der Morgendämmerung für die schöne Spiegelung.
  • richter.rolf 27. September 2008, 17:20

    Starkes Bild!
    lg rolf