1.197 7

H. Ramisch


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

~~ White Sand ~~

Hatte ich schon mal vor ewiger Zeit hoch geladen.
Jetzt noch mal überarbeitet und mit Rahmen und Schrift usw... :o)
Kritik ausdrücklich erwünscht!

Gruß, Holger

Kommentare 7

  • H. Ramisch 18. Mai 2008, 8:18

    Danke für die vielen Anmerkungen!
    Ganz so verkehrt habe ich es dann wohl nicht gemacht nach Eurer Meinung.
    Hier hab ich auch noch mal das Originalfoto als Vergleich....

    Gruß, Holger
  • Horst H.Petersen 16. Mai 2008, 19:37

    Das hat was , grosses Lob !!

    Gruß Horst HP
  • Heino Hellwig 15. Mai 2008, 6:09

    ein Bild in zarter Morgensonne unterstrichen vom Schärfeverlauf, ich finde es sehr schön. Und Deine Präsentation finde ich sehr gelungen!
    LG
    Heino
  • Gernold Wunderlich 14. Mai 2008, 20:22

    Ich finds prima so. Durch das "Durchlicht" wirken die Blätter schön zart, deshalb würde ich das Grün auch nicht verstärken.
    LG Gernold
  • Schimmelreiterin 14. Mai 2008, 15:41

    ... gefällt mir insgesamt schon sehr gut. Hast Du mal ausprobiert, die Pflanze noch mehr nach links zu setzen? Könnte noch besser wirken.
  • krmelflo 14. Mai 2008, 8:35

    Ich weiß ja nicht, wie es vorher aussah, aber dieses gefällt mir ganz gut. Vielleicht noch etwas mehr Kontrast und das grün ein wenig kräftiger?
    Viele Grüße
    Silke
  • Sascha Zander 14. Mai 2008, 8:35

    Wunderschönes Bild, das zarte Grün mit dem Sand/Kiesel ergibt einen wunderbaren Kontrast. Die Schrift im Rahmen ist super gestaltet. Eindeutig druck würdig.
    Gruß Sascha