Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

564 7

Stefan Lauterbach


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

White Light

F: 8.0, ISO 100, Belichtung 29s :)

Kommentare 7

  • K.Dus 15. Februar 2018, 9:58

    Gut erwischt!
    LG K.Dus
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 26. Juli 2006, 1:08

    Fantastisch!
    Super eingefangen!Die Schärfe und Farben finde ich super gelungen!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Tatjana Wolff 24. Juli 2006, 22:27

    Richtig schick! Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich denke, ein Schnitt zwischen dem, was Pierre vorgeschlagen hat und dem, den du gewählt hast, wäre ideal ... aber das ist alles Geschmackssache und das wäre dann mein Geschmack ... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten ... ;o)

    Mir gefällt dein Bild trotzdem sehr gut und ich bin richtig neidisch, denn ich versuche schon seit langem mal ein Gewitter mit ein paar schicken Blitzen zu erwischen ... aber leider hab ich es noch nicht geschafft (ich geb aber die Hoffnung nicht auf).

    LG
    Tatjana
  • Knips Omat 24. Juli 2006, 15:15

    Mir gefällt der Schnitt so wesentlich besser als nach Pierres Vorschlag... So hat das viel mehr Dynamik, finde ich.
  • mir°ja 24. Juli 2006, 14:24

    ich bin genau so vom schnitt begeistert!
    sehr geil!
  • Pierre mit K 24. Juli 2006, 13:44

    super gut erwischt. hätte s oben evtl. noch n bissl geschnitten, so das der linke blitz in der bildmitte liegt.
  • Josef Schmitt 24. Juli 2006, 13:44

    Und direkt ein ganzes Arsenal von Blitzen erwischt.
    Wunderschön auch die von ihnen beleuchtete Wolkenformationen. Sieht echt stark aus.
    LG Josef