1.128 22

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

WHITE BEAUTY

Weisser Tiger im Zoo in der Wingst

Kommentare 22

  • JURAFR 8. Juli 2015, 13:55

    Une vraie beauté !!!!!!!!!!!!!! klasse
    Amitiés
  • Kirsten G. 2. Juli 2015, 21:17

    Weisse Tiger sind sehr selten. Ich habe welche in Südafrika gesehen, allerdings auch in einem Wildpark......Ganz klasse das Foto und sauber präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Mandy 1988 28. Juni 2015, 15:29

    Eine sehr schöne Aufnahme von Tamuti! Immer wieder schön, sie hier in der FC wieder zu sehen!
    Hier mal ein Foto ihrer großen Schwester Kimmy:

    VLG Mandy
  • Sabine Junge 21. Juni 2015, 19:16

    Super aufgenommen, Babsy! Die Fellstruktur zeigt jedes noch so kleine Härchen! Und dann dieser Blick!
    Nee du, ich könnte diese Miezekatze so knuddeln... ok-ok - ich weiß... ist möglicherweise etwas ungesund... aber wünschen kann man es sich ja!
    Klasse gemacht!
    Ich wünsch' dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Und auf bald im Juli!!!! *freu*
    Drückis und liebe Grüße
    Sabine
  • Mirjam Burer 21. Juni 2015, 17:03

    zauberhafter Tiger...
    ein Problem...das Bild ist nicht meins... :-)
    riesen Kompliment Babs...
    lg, Mirjam
  • dreamcat 21. Juni 2015, 16:40

    Deine Aufnahme ist traumhaft schön geworden!
    Super Schärfe und BQ!
    LG Gisela
  • Kerstin Kühn 19. Juni 2015, 9:54

    Klasse sieht er aus... toll im Kontrast, das ist bei den weißen immer so ne Sache....
    Gruß
    Kerstin
  • Liz Lück 17. Juni 2015, 2:29

    eine sehr schöne Aufnahme. lG Liz
  • FritzZ 16. Juni 2015, 23:52

    da ist dir was besonderes gelungen ......weiße tiger sind ja schon von natur aus selten ...und die dann auch noch gut oder sensationell gut in den kasten zu bekommen ....große anerkennung .....gruss fritz
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 16. Juni 2015, 22:38

    Ach was ist das für ein niedliches Portrait mit Zungenrausstrecker. Gefällt mir richtig gut.
    Lg Melly
  • LauraFlorence 16. Juni 2015, 22:31

    Wow ist der Schön .. und ein absoluter Genuss beim Betrachten durch die tolle Bildqualität. Eine herrliche Aufnahme .. mag man gern länger anschauen.
    LG Laura
  • werner 1957 16. Juni 2015, 21:06

    Wunderschööön...
    LG Werner
  • Ria Trouw 16. Juni 2015, 19:08

    ....und da sagst du immer das deine Aufnahmen nichts geworden sind. Das kann man bei dieser EXCELLENTEN Aufnahme einfach nicht nachvollziehen. Die Quali ist doch perfekt!
    D+GLG Ria
  • BLACKCOON 16. Juni 2015, 18:54

    Klasse und sogar die Zunge steckt er uns raus.
    lg bc
  • Schnecke 61 16. Juni 2015, 18:53

    wenn ich Deine tolle Aufnahme sehe ,freue ich mich
    besonders auf unseren Besuch im Juli
    diese bildhübsche Katze werde ich mir auf jeden Fall ansehen
    glg Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 154.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten