(when) will they ever learn....

(when) will they ever learn....

1.358 4

Petra Z


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

(when) will they ever learn....

Zerstörtes Haus in Prizren/ Kosovo 2005

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Abi Talman 4. Februar 2006, 14:28

    Eine sehr beeindruckende und traurige Dokumentation, wie viele Deiner Bilder. Arbeitest Du bei einer NGO? Ohne besonderen Anlaß hält vermutlich keiner diese Situationen fest. Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Rainer Schmitt 13. Juli 2005, 23:42

    ... da muss man tief durchatmen! denn das foto ist mehr als nur doku!!! es ist für mich ein foto, dass auf seine ganz stille und leise art vom wahnsinn in gewissen köpfen erzählt - ganze bände erzählt das foto!!! bereits in der vorschau habe ich gedacht, dass es sich wohl um ein foto aus dem ehemaligen jugoslawien handelt. aber leider scheint der ort mehr oder weniger austauschbar ...
    der auch für mich unerklärliche lichtbogen im hintergrund gibt dem foto noch einen zusätzlichen touch - erinnert mich irgendwie an den film "delikatessen", ebenso die tonung. diese und die reduzierung auf s/w passen sehr gut zur thematik/problematik ... zum kriegerischen chaos im ehemaligen vielvölkerstaat und beliebten urlaubsziel ...

    lg
    rainer
  • Robin Z. 26. April 2005, 21:31

    Wow ein tolles Bild. es sieht so als wenn man live da wäre! Großartike Doku!
  • Fredy Ott 14. April 2005, 21:32

    Gute, wenn auch traurige Dokumentation. Ja, when will they ever learn...
    Zum "fototechnischen": Irgendwie irritiert mich das Licht, dieser Lichtbogen und dessen Struktur. Wie kommt das?
    Grüsse, Fredy

Schlagwörter

Informationen

Ordner Unterwegs
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz