2.018 4

Robert Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

What a beach!

Aufgenommen bei Ebbe in der kleinen Bucht "Okiwi Bay" in der Region Nelson & Marlborough.

Belohnung...
Belohnung...
Robert Herzog

Kommentare 4

  • Bernd Dietrich 26. September 2006, 17:13

    Im Okiwi Motor Camp haben wir mal einen Nacht unter Weka Rallen und Monarch Faltern verbracht. Lagen bei Dir auch am Strand so immens viele Muscheln?
    Das Bild ist schön, nach meinem Geschmack aber etwas zu dunkel und (wg. des Polfilters?) zu stark farbgesättigt.
    VG Bernd
  • Gabriele U. 24. September 2006, 15:42

    Mir gefällt das satte Grün, das du gut eingefangen hast.Ich finde das Foto gut.
    LG Gaby
  • Frau Zausel 24. September 2006, 15:34

    Mal abgesehen davon, dass ich Landschaftsbilder von Neuseeland immer toll finde, fehlt mir hier irgendwie ein Motiv. Die Farben sind toll, aber es gibt keinen Eyecatcher. Wobei das auch nicht ganz richtig ist. Bilder von Neuseeland dieser Art sind immer Eyecatcher. ;-) Liebe Grüße Andrea
  • Mira Leoni 23. September 2006, 20:13

    Och Mensch du machst mich richtig neidisch.. sieht klasse aus

Informationen

Sektion
Views 2.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz