Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Westerhever Leuchtturm Nr.2

Westerhever Leuchtturm Nr.2

587 2

HotChili


Free Mitglied, Pulheim

Kommentare 2

  • hubert reichenbach 31. August 2007, 8:19

    ungewöhnlich, die schärfe auf die gräser zu setzen. aber das gibt dem bild das gewisse etwas.sehr schöne farben und schnitt. gefällt mir weit besser als das andere, wobei mir nun klar ist, dass es dabei um das zusammensetzen eines panos ging.dieses ist jedenfalls ein hingugger.
    grüße hubert
  • Knuddeldiwuddel 30. August 2007, 21:35

    Hallo Chili,
    das Bild gefällt mir besser als Dein Pano! Sehr schön finde auch ich hier den Schärfeverlauf! Und das Band ist nicht da, was ich noch besser finde! Ich denke, wenn das Original auch wie bei dem Pano ausgesehen hat, hast Du wieder eine spitzenmäßige Arbeit abgeliefert! Tolle Bearbeitung! Farben gut rausgeholt!
    GLG Caro