Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
West Highland Pony

West Highland Pony

659 4

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

West Highland Pony

in Aktion

Kommentare 4

  • Heide R 10. Juni 2009, 9:51

    Also mir gefällt das Bild sehr so mit dem Gegenlicht. Die Ohren sind zwar wirklich arg knapp, aber sowas passiert halt mal bei solchen schnellen Aufnahmen. ;-) Ich hätte nur rechts ein Stück hinter der Nase beschnitten, dann würde nur das Pferd für sich wirken ohne diese Ablenkung.
    LG.
  • das Bilderzimmer 19. Mai 2009, 23:15

    Gerne, dafür sind wir hier ja da, oder?

    Der wichtigste Tipp in der Fotografie: Achte immer darauf die Sonne im Rücken zu haben. (da gibt es sicher auch ausnahmen, aber die sind wirklich sehr selten)

    Ich wünsch dir noch viel Spass mit den Pferden und mit der Fotografie.

    lg
    Nadine
  • Angelika Salzburg-Reige 19. Mai 2009, 22:45

    Hallo Nadine
    Danke für die Info.
    Der Tag an dem dieses Foto entstand war auch sehr sonnig.
    Info meinerseits das Pony hat nicht gestanden ( Tempo Trab ) und zwieschen mir und der Reiterin bestand ( leider- da ich nur Zuschauer ) keine Absprache. Die Beiden sind so dicht an mir vorbei gesaust und ich habe mitgezogen.

    Lieben Gruß Angelika
  • das Bilderzimmer 19. Mai 2009, 21:46

    hallo,

    die Pferderasse heisst "Highlandpony" die Hunderasse heisst "West Highland Terrier"

    XD

    Das Foto ist leider ziemlich überbelichtet und ziemlich knapp oben an den Ohren... am besten fragst du zukünftig einen, dass er dir das Pferd festhält und du entfernst dich ein paar Schritte vom Pferd bevor du fotografierst.

    liebe Grüße
    Nadine