Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 1

Helmut Bernert


Free Mitglied, Schechingen

Kommentare 1

  • Wulf von Graefe 10. September 2010, 13:43

    Schon bisschen schade, dass ihm merklich Schärfe fehlt. Aber so vom "Focus unbehelligt" ist der doch recht besondere Greifvogel ja nicht, dass es nicht allemal ein interessanteres Bild abgibt als viele der hier immer wieder selben "richtig getroffenen"!
    Allerdings würde man dem technischen Mangel vielleicht nicht gerade "haarscharfen" Rahmen zugesellen sollen und auf 800 px Breite statt 1000 ist es dann auch noch etwas gemilderrt.
    lg Wulf